Nach einem intensiv gespielten Turnier in Füssen (27. Deutscher Polizei-Eishockey-Cup, kurz DPEC genannt) von Freitag, 16.03.18 bis Sonntag, 18.03.18, hat der Alltag alle wieder.  Was aber bleibt, ist ein erfülltes Wochenende, mit anstrengenden Spielen auf dem Eis und einer Riesen-Gaudi mit den anderen KollegenInnen der "Blauen Familie" neben dem Eis.

 

An unsere Jungs, die leider Verletzungen erlitten:

Matze mögest Du bald wieder diese "Stützen" los sein, Hannes Du den Cut nicht mehr spüren und Du Eisen diesen "Preller" nicht mehr registrieren. Ihr seid harte Jungs und steckt das weg. Wir wünschen euch allen: Baldige Gesundheit!

 

Unser Dankeschön gilt den Kollegen aus Fürstenfeldbruck, die ein tolles Turnier veranstalteten!

Hier auf der Homepage der Green-Lions und auf der Green-Lions-Facebook-Seite werden noch nach und nach Bilder eingestellt bzw. gepostet.

 

Hier die

 

Ergebnisse unseres Teams in der Gruppe A2 

Gesamtergebnisse 

Ergebnisse der Finalspiele

Scorerlisten