Hallo Sportfreunde, Seitenbesucher und Fans unseres tollen Kufensports,

 

jetzt ist es nur noch ein knapper Monat, bis sich die "DPEC-Familie" wieder in Füssen trifft; die Vorfreude wächst von Tag zu Tag. Möchte euch gerne ein wenig die Wartezeit verkürzen und stelle euch hier nun in loser chronologischer Folge die 90 Seiten meines Comicbuch "DPEC 2017" ein.

Hatte mir nach dem Turnier 2017 überlegt, wie man einmal was "Bleibendes" zu Papier bringen könnte; hier kam mir dann die Idee Bilder/ eingefangene fotografische Momente im Comic-Stil zu verfremden und daraus eine Story zu erstellen.

Parallel zu diesem Beitrag (der nach und nach mit Bildserien erweitert wird) werden die Bilder auch auf der DPEC-Seite und auf den Facebook-Seiten von DPEC und GREEN-LIONS-FRANKFURT veröffentlicht.


Hoffe, dass ihr Spaß daran habt.